Führung: Foto-Frühwanderung “Frühling”

Datum/Zeit: 21.04.2024, 07:00 - 10:00

abgesagt! Führung: Foto-Frühwanderung “Frühling”

mit Rolf Müller

Das Naturschutzzentrum Wilhelmsdorf lädt  Fotofreundinnen und Fotofreunde am Sonntag, 21. April um sieben Uhr zu einer etwa dreistündigen Foto-Tour unter der Leitung von Moorführer und Hobby-Fotograf Rolf Müller ein.

Rolf Müller durchstreift seit vielen Jahren zu jeder Jahreszeit mit seiner Fotoausrüstung das Ried – am liebsten zu Zeiten, wenn andere sich im Bett noch mal umdrehen. Wer es aber schafft, mit ihm frühmorgens unterwegs zu sein, der wird durch wunderbare Moorerlebnisse belohnt!

Mitzubringen sind ein eigener Fotoapparat und wetterangepasste Kleidung sowie festes Schuhwerk. Mücken- und Sonnenschutz werden empfohlen.

Treffpunkt: Riedwirtschaft

Kosten: Erwachsene: 10,- EUR

Achtung: Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich bis 18.04.2024, 16:00 Uhr über unser Kontaktformular an.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden